Ein Versuch

Ich habe diesen Blog erstellt um zu reden,auszutauschen und vielleicht manches zu verstehen. Es ist eine Mischung aus nieder geschriebenen Gedanken und Erlebnissen sein ,sowie einer Niederschrift meines Lebens und sehr wichtig,der Möglichkeit sich auszutauschen.Ich habe so oft das Gefühl nicht verstanden zu werden oder frage mich was denn normal und was nicht normal ist,ob ich normal bin......vielleicht finde ich auf diesem Weg Erklärungen....Antworten.... Genau kann ich nicht sagen was ich mir hier ewarte,aber ich denke das alleine die Möglichkeit alles, was den Kopf so durcheinender bringt,was mich an mir selbst zweifeln lässt,einfach rausschreiben zu können und vielleicht auch andere Meinungen und Erfahrungen erfahren zu können unwahrscheinliche Erleichterung verschaffen kann....dazu möchte ich noch erwähnen das es mein erster Blog ist und ich auf diesem Gebiet keinerlei Erfahung habe,deshalb wird es evtl etwas dauern bis die Seite so sein wird wie sie soll....

Hope am 8.3.17 13:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen