Über

Erst mal möchte ich sagen das ich nicht meine komplette Identität darlegen möchte,ich möchte diesen Blog ein Stück weit anonym belassen, ich denke das es in vielen Punkten einfacher ist sich zu öffnen wenn nicht gleich jeder den Namen googlen kann oder eventuell eigene Bekannte zufälliger Weise den Blog entdecken,bisher aber von den angesprochenen Themen oder Erlebnissen nichts wussten.Natürlich schliesse ich nicht aus,das durch intensivere Gespräche der Wunsch entsteht sich besser kennenzulernen. Ich nenne mich Hope,bin eine Frau und 39Jahre alt. Über mich selbst etwas zu sagen fällt mir immer sehr schwer,das liegt mir nicht so,deshalb gebe ich einfach wider wie eine sehr liebe Freundin mich wohl beschreiben würde. Sie sagt das ich sehr hilfsbereit und immer für mein Umfeld da bin,das ich einen lieben,ja manchmal zu lieben Charakter habe,weshalb ich aber auch schon mehr als genug auf die Nase gefallen bin. Schon in den Kinderschuhen hat sich bei mir eine sehr intensive Liebe zu Tieren entwickelt,die durch die Erfahrungen mit der Menschheit immer mehr wuchs. Was soll ich noch erzählen....?..... Ich denke ich belasse es erst mal dabei,bin aber natürlich für Fragen offen ;-)

Alter: 39
 

Ich mag diese...

Musiker: Nichts Bestimmtes

ist immer von meiner Stimmung abhängig
Lieder: Dafür gilt das Gleiche wie für Musiker

Sendungen: Medical Detektives

AWZ
GZSZ
Dokus
Filme: Keine Bestimmten

Schauspieler: Keine Bestimmten

Bücher: Thriller
Sportarten: Fussball (aber natürlich schauen)
Hobbies: Mein Leben
Orte: Da gibts so einige....



Mehr über mich...



Werbung